​ÜBER UNS

Wie alles angefangen hat

Anlässlich einer Studienreise ins Silicon Valley wurde ich zum ersten Mal auf das Thema AAL (Ambient Assisted Living) aufmerksam. An der Zürcher Hochschule der Künste habe ich das Thema im Rahmen eines CAS in Design Methods weiter bearbeitet und dabei das Spiel entwickelt.

Die vielen positiven Rückmeldungen haben mich dazu motiviert, das Projekt weiter zu verfolgen.

Ich danke allen Testpersonen, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Spiels beigetragen haben. Das Spiel hat sich durch diesen coworking Prozess ständig weiter entwickelt.

In der Testphase hat sich gezeigt, wie aktuell das Thema ist. Die vielen emotionalen Diskussionen haben bewiesen, dass sich das Spiel  bewährt hat.

Es wurde dabei auch viel gelacht!

Dr. med. Regula Leuppi

Entwicklerin

CEO der RL MedConsult AG

© 2019 RL MedConsult AG. Proudly created with Wix.com

KONTAKT

RL MedConsult AG

Oberwiler Kirchweg 4D

CH - 6300 ZUG

+41 79 667 64 11

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram

SMARTES ALTERN                              DAS SPIEL

WAS WÄRE, WENN ...              DIE DISKUSSION

© Copyright 2019  Regula Leuppi